Das sagen Kunden über Constanze Fuhrmann Immobilien

Ludwigshafen Villa mit Seesicht

Verkauf einer Villa mit Seesicht in Ludwigshafen mit unklaren Grundstücksverhältnissen

"... Auch als es auf die Zielgerade ging (Vertragsgestaltung sowie die Kaufpreisverhandlung) fühlte ich mich in besten Händen, sodass dann auch das Gesamtergebnis einfach nur klasse war. Als für mich besonders erfreulich ist, dass die Käufer die gleiche Freude an ..."

– Gunter Schorp

Verkaufsbeispiel ansehen

Einfamilienhaus mit Fernsicht in Radolfzell-Stahringen

Verkauf eines Einfamilienhauses in Radolfzell-OT für betreute Eigentümerin

"Ohne jegliche Einschränkung möchte ich Frau Fuhrmann empfehlen. Denn Sie gehören für mich zu den Besten des Faches und viele Berufskollegen könnten sich hier gern etwas abschauen oder zumindest ein Beispiel nehmen. Wer seine Immobilie im Großraum Radolfzell professionell verkaufen möchte, kommt an Frau Fuhrmann nicht vorbei.“

– André Bauer

Verkaufsbeispiel ansehen