Verkaufsbeispiel

Verkauf eines Einfamilienhaus in Radolfzell-OT für betreute Eigentümerin ohne notarielle Vollmacht

Bevor der Verkauf des Einfamilienhauses konnte, galt es diverse Hürden zu nehmen. Frau Fuhrmann hat uns hier super unterstützt und letztlich eine hervorragende Vermarktung sichergestellt.

– André Bauer

Das Ergebnis: Erfolg

  • Käufer und Verkäufer waren zu 100 % zufrieden
  • maximal schnelles Verkauf des Einfamilienhauses durch regelmäßigen Behördenkontakt
  • der angesetzte Kaufpreis wurde übertroffen

„Frau Fuhrmann wurde durch uns beauftragt, sich um den Verkauf des Einfamilienhauses der Großeltern im Raum Radolfzell zu kümmern.

Ich komme selbst aus der Branche und arbeite täglich mit Immobilienmaklern in ganz Deutschland zusammen. Dabei existiert hinsichtlich der Dienstleistungsqualität ein sehr großes Gefälle. Meine Familie und ich haben Frau Fuhrmann von Anfang an als äußerst angenehme, empathische, kompetente und hoch professionell arbeitende Immobilienmaklerin kennengelernt. Bevor der Verkauf des Einfamilienhauses erfolgen konnte, galt es diverse Hürden zu nehmen. Frau Fuhrmann hat uns hier super unterstützt und letztlich eine hervorragende Vermarktung sichergestellt.

Ohne jegliche Einschränkung möchte ich Frau Fuhrmann empfehlen. Sie gehören für mich zu den Besten des Faches und viele Berufskollegen könnten sich hier gern etwas abschauen oder zumindest ein Beispiel nehmen. Wer seine Immobilie im Großraum Radolfzell professionell verkaufen möchte, kommt an Frau Fuhrmann nicht vorbei.

Viele Grüße, André Bauer“

Herausforderung
  • Eigentümer in Betreuung
  • notwendige notarielle Vollmacht nicht vorhanden
  • Verkauf des Einfamilienhauses unter Mitwirkung des Betreuungsgerichtes
Lösungen
  • Verkauf des Einfamilienhauses mit langfristiger Betreuung
  • Passende Käuferschaft finden
  • enge Kommunikation mit allen Beteiligten u. Behörden

Immowelt Platin Partner
Fachtraining für Immobilienmakler
Bellevue BPA 2019
IVD Weiterbildungssiegel 2021
IS24 Premium Partner
IVD