Jetzt neu: Haus zum Kauf in Radolfzell

28. Mai

VERKAUFT: Stadtvilla mit Sanierungsbedarf in ruhiger, stadtnaher Lage, schöner Garten, Doppelgarage
Die klassische Stadtvilla, wurde als Unternehmerwohnsitz errichtet, mit zwei Vollgeschossen, voll unterkellert mit ca. 50 m2 Grundfläche ausbaufähigem Dachgeschoss. Repräsentative Elemente wie das Treppenhaus, die Dachform, die Wohn- und Essbereiche im Erdgeschoss und die vom Obergeschoss zugänglichen Balkone und Dachterrassen zeugen davon. Im Kellergeschoss ist ein Raum für die Ölheizung, ein Kellerraum, eine Waschküche und eine Einzelgarage mit Zugang zum Garten untergebracht. Die sanierungsbedürftige Stadtvilla ist von einem schönen Garten umgeben. Eine weitere Doppelgarage wurde in späteren Jahren errichtet.

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht